Samstag, 13. Dezember 2008

Zwischenstand die Zweite!





Hey Ihr da draußen!

Heute dem 13. Dezember haben Kevin, Lenni und Ich das Wasser erneut beseitigt, dass sich in der letzten Woche in den gegrabenen Löchern gesammelt hat.
Anfangs haben wir das Wasser sowie den Schlamm beseitigt. Danach haben wir aus der unteren kleinen Steilkurve eine Große gemacht. Aber auch nur deswegen, weil wir noch eine dritte Line angelegt haben, die neben dem Trickhügel langführt. Ich habe heute den Beiden bei der Steilkurve und beim Wasser geholfen. Im Laufe der Zeit habe ich dann auch mit der neuen Line angefangen ( +3 Hügel), die inzwischen fast fertig ist. Leider kam es oft immer noch dazu, dass Schlamm bzw Matsch in den Hügeln war, diese ich dann aber letztendlich durch neue Erde bzw Lehm getauscht habe. Morgen werde ich die neu gebauten Hügel noch einmal überarbeiten. Außerdem: Morgen wird das restliche Wasser und Schlamm beseitigt! Vorhanden sind beide Vorfälle immer noch neben der Landung des Trickhügels. Dort wird der Schlamm weggetragen und gegenfertig neue Erde raufgeschüttet! Genau diese Stelle ist wichtig, da es sein könnte, dass sich das Wasser erneut an dieser Stelle sammelt. Das ist genau die Line, die zu der neuen großen vorhandenen Steilkurve führt.
Nun kommen wir zum Trichter. Da wir die neue Line angelegt haben, mussten wir die davor vorhandenen Trichter wieder mit Erde zuschütten. Lenni und Kevin haben das große trichterartige Loch schon angefangen zu graben und sind inzwischen auch schon ziemlich weit gekommen. Abgesehen davon muss man noch sagen, dass wir schon fast 2 Meter tief gegraben haben. Man muss sich also mal vorstellen, wieviel Erde und Lehm wir bewegt haben!
Die Steilkurve muss auch noch überarbeitet werden, da diese auch noch nicht perfekt ist (siehe Bild).
Nach der Steilkurve ist ein noch ein Hügel. Genau nach dem ist noch viel Schlamm vorhanden. Dieser muss auch noch abgetragen werden. Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir die Mulde nicht zerstören. Dort haben wir uns auch schon etwas ausgedacht. Über die Mulde kommt eine Holzplatte! Mehr dazu, könnt ihr in der angehängten Zeichnung sehen.
Die Line die danach kommt, wird auch nochmal überarbeitet bzw verbreitert, da man durch die große Steilkurve etwas weiter rechts herauskommt und so evtl. die Hügel verpasst.

Ich hoffe natürlich wir schaffen morgen , dem 14. , sehr viel, da wir bald wieder fahren möchten.
Bilder hab ich angehängt.

Euer Chrischie,

Apple Rider,
Don't pose Just ride!

Keine Kommentare: