Freitag, 5. Dezember 2008

Tricktable Absprung - so gut wie fertig!







Hey Ihr..

und wieder mal etwas Neues aus dem Bereich Dirt. Der Tricktable Absprung ist so gut wie fertig.
Befahren wurde dieser aber noch nicht, da es einfach zu früh dunkel wurde!
Genau so haben wir uns den Absprung vorgestellt. Heute am 5.12.2008 hab ich mir vorgenommen, diesen neu umzubauen und zu shapen. Gelungen ist es mir, auch wenn ich nur alleine vor Ort war.
Morgen, am 6.12 , werde ich ihn testen! Vorerst muss der Schlamm nach der Landung wegtransportiert werden, da es sonst einfach zu rutschig, matschig und zu weich ist, um mit dem Rad dort durch zu fahren. Anbei ein paar Bilder zum Absprung. Er ist noch nicht perfekt, wird aber schließlich noch verbessert, je nach dem, wie er sich fährt.
Viel Spaß beim Anschauen.

Euer Chrischie,

Apple Rider,
Don't pose Just ride!

Keine Kommentare: