Dienstag, 16. Dezember 2008

Trichter, Steilkurve und 3. Line bereits befahrbar!



Hey Ihr..

Nach einigen Stunden Arbeit, konnten wir das Projekt mit dem Trichter abschließen. Kevin und Lenni haben, dass Loch des Trichters um die 30 -40cm tief gegraben. Klingt nicht gerade viel, doch Tiefe ist nicht alles. Es ist 1m breit und 2,3m lang! Abgesehen von der Größe, ist es auch sehr schwierig in den Boden hereinzukommen! Kommt Asphalt zumindest sehr nah. Dieses Problem kinnte sie auch mit Hilfe von der Picke beseitigen.
Als ich ankam, ist Lenni gerade fertig geworden. Genauso wie Kevin mit der 2. großen Steilkurve. Beide haben äußerst gute Arbeit geleistet, schön! Danke nochmals.
In das Loch des Trichters habe ich dann ein weiteres Loch in der Mitte gegraben bzw gepickt. Circa 20 - 25cm tief und 50x50cm groß! Annähernd eines Stufenbaus!
Kurz nachdem ich gekommen bin, habe ich auch die neue Steilkurve getestet. Anfangs dachte ich sie wäre etwas zu eng doch nach einiger Zeit habe ich das Gefühl dafür gehabt und konnte mich soweit wie möglich in die Steilkurve hineinlegen. Der Hügel danach stört etwas, da man dadurch die Geschwindigkeit, die man aus der Steilkurve holte, verliert!
Ich denke wir werden noch eine Lösung finden.
Die 3. Line, die knapp am Trickhügel vorbeiführt ist sehr gut geworden. Zwischen der 2. und 3. Line wird ein kleiner Transfer sowie Sprung hereingesetzt. Genauso wie bei der 2. Line, wo dann auch ein kleiner Sprunghügel entsteht.
Es wird noch an vielen Stellen gearbeitet, so kann es sein, dass wir nicht einmal in 25 Stunden fertig sein werden!
Anbei noch ein paar Bilder der 3. Line und der Steilkurve. Bilder zum Trichterbau werden noch nachgereicht!

Euer Chrischie,

Apple Rider,
Don't pose Just ride!

Keine Kommentare: