Samstag, 6. Dezember 2008

Zwischenstand des Trichterbau's.

Hey Ihr!

Dieses Mal gibt es einen Zwischstand von der Arbeit des Trichterbau's.

Morgens, 9:29 Uhr. Straßen nass, hohe Luftfeuchtigkeit und kalt. Das ist ein Bautag, dachte ich mir und frühstückte dabei meine 2 Toasts mit Erdbeermarmelade und Frischkäse, dazu eine Tasse Milch. Die Zeit verging und verging, bis ich nach einer Weile zum Schluss gekommen bin, heute mit dem Trichter anzufangen! 11:43 Uhr, angezogen und bereit für den heutigen Bautag.

Kurz vor 11 Uhr an der Pumptrack. Es war nicht gerade warm und ich hatte auch eigentlich nicht die Lust zu bauen, doch das musste sein! Ich war zwar alleine, weil keiner Zeit hatte, aber das war mir in dem Moment auch egal.

11:06 Uhr fing ich dann nun an zu bauen. Es war einfach nur wie im Kindergarten, Matschepampe! Nach einiger Zeit war ich total voller Matsch und Wasser. Die Eimer sind fast außereinander gebrochen aufgrund der schweren Matschmassen. Wasser war immer noch das größte Problem, das habe ich nach paar Stunden aber in den Griff bekommen. 14:09 Uhr, Kevin rief an und fragte, was ich noch mache. Er wunderte sich, dass ich am Bauen war, weil ich davon ausgegangen bin, dass er bei seinem Vater ist und so nicht anrufen brauche, da er ja eh nicht vor Ort ist. 14:17 Uhr, Kevin ist vor Ort und hilft mir.
Da ich nich so viel tragen konnte, hat er noch Nachschub an Arbeitsmaterial geholt:
Picke, Schubkarre, Spaten, Schaufeln und Eimer.

Wir sind dann zum Schluss gekommen, dass wir mehrere Trichterartige Löcher bauen.
Eine Art Pumptrackpool. Und so haben wir den Rest des Tages bis 17 Uhr den Matsch wegtranspiert, sowie alles trichterartig gebaut. Die Schlammschicht ist nun weg, dann kam schwarze Erde und plötzlich traten wir auf Lehm! Es war verwunderlich, denn sowas trat hier noch nie auf. Man muss dazu aber auch sagen, dass wir schon ziemlich tief gebuddelt haben.
Die schwarze Erde war dann für die Landung des Tricktable/doubles.

Im Bereich des Trickhügel sind immer noch Matschbereiche und Wasserbereiche vorhanden, diese werden aber so schnell wie möglich beseitigt!
Tja, so sieht es inzwischen aus. Wir haben heute ziemlich viel geschafft.. bei weitem mehr, als wenn wir zu 3. oder 4. gewesen wären.

Euer Chrischie,

AppleRider,
Don't pose Just ride!

Keine Kommentare: