Dienstag, 2. Dezember 2008

Wasser größtenteils beseitigt!


Hey Ihr!

Kevin, Lenni und Ich haben es größtenteils geschafft den ganzen See Wasser zu beseitigen.
Das Wasser konnte nicht abfließen, weshalb, fragen wir uns immer noch. Wir vermuten allerdings, dass es daran liegen könnte, dass die derzeitige vorhandene oberflächige Schicht Lehm ist! Dieser scheint so hart zu sein, dass das Wasser nicht abfließen kann. Abgesehen davon ist es auch nicht gerade einfach knapp 1000l absacken zu lassen. Inzwischen ist immer noch Wasser vorhanden, das sich durch den häufigen Regen aber auch noch vermehrt.
Sobald wir das ganze Wasser beseitigt haben, werden wir eine Art Abflussgrube bauen.
In der Mitte des Grundbodens des "Sees" wird nun ein großes rundes Loch gebuddelt.
Es soll eine Art Trichter entstehen, wo das Wasser automatisch reinfließen kann.
Oben seht ihr dazu ein Bild, das ich selber konstruiert habe und ziemlich originalgetreu aussehen wird. Das ist mit einer der besten Lösungen, die wir gefunden haben, denn nur so, können wir das Wasser 100% beseitigen ohne dass es uns stört! Im Sommer sieht das wieder anders aus, wir möchten aber natürlich auch im Winter fahren. So legen wir über dieses Loch noch ein große Holzplatte, so dass niemand hineinstürzen kann.
Trotzdem gilt immer noch:
Benutzung auf eigene Gefahr!

Wir hoffen, dass wir in den Lehm reinkommen, da dieser sehr hart ist. Zur Not haben wir immer noch eine Picke zur Hand, die uns dabei ziemlich helfen kann.

Euer Chrischie,

Apple Rider,
Don't pose Just ride!

Keine Kommentare: