Donnerstag, 28. Mai 2009

Schlüsselbeinbruch

Hey Leute !
Am 23. Mai sind Leon , Chris und ich nach Falkensee zu einem echt coolen Dirt Park gefahren.
Die Dirt´s dort haben echt Flow , und machen tierisch Spaß zu fahren .
Wir hätten gern auch solch ein Park vor der Tür . :D
Die Locals dort hatten 40 LKW - Ladungen Lehm zu Verfügung , und richteten sich damit einen schicken Park ein .
Echt empfehlenswert !!!
Und wie es natürlich kam , blieb ich bei nem Double hängen , überschlug mich und brach mir mein Schlüsselbein .
Die Locals dort riefen sofort einen Krankenwagen , und nach dem Röntgen im Krankenhaus stand fest , dass es ein gesplitterter Bruch war , KEIN gerader.
Die Ärzte verpassten mir in einer Operation eine Schiene , die sie mit Schrauben fixierten.
Fazit : 6 Wochen KEIN Sport ... =(

Naja , Passiert halt mal .. :D
Schönen Gruß ,
Kevin

Apple Rider
Dont pose , Just ride

1 Kommentar:

Chrischie hat gesagt…

Hey Kevin,

der Dirtspot ist echt der Hammer, muss man schon sagen. Kommst du morgen bisschen fahren? :D
Ähm, rasche und gute Besserung!
Wir sehen uns.